DMX Scheinwerfer reagiert nicht auf Controller

2 Antworten

Am wahrscheinlisten ist, dass du an der Scheinwerferleiste den Automatikmodus bzw. Sound-to-Light und nicht den DMX512 Modus ausgewählt hast. Ich rate dazu, einfach die Betriebsanleitungen nocheinmal gründlich durchzulesen =)

Kann mich "DerAnfengerDJ" nur anschließen: die Lampe wird nicht im DMX-Modus sein. Vermutlich musst Du im Display auf der Rückseite über die Taste "MODE" so lange wechseln, bis ADD (für Address) angezegt wird. Da dann die korrekte Startadresse wählen, in Deinem Fall also vermutlich die 1, bestätigen, und schon kann es losgehen.