Wie geht Angst eigentlich weg?

2 Antworten

jugendliche sind nervig.. die angst selber ist ja nicht unbegründet und wenn müsste man weniger an seinem verhalten ändern als wie an dem der Jugendlichen.

Habt ihr einen Vertrauenslehrer, das Problem ist nur, wenn er jetzt gewisse richtungen einschlägt, kann es sein, dass es schlimmer wird.

Tun die jugendlichen auch was wenn du in der nähe bist? Falls sie ihn eher in ruhe lassen, dann müsste man einfach an seiner seite gehen! Ihnen wenig raum zum tun lassen. sollte es zu weit gehen, müsst ihr mit erwachsenen darüber reden!

Angst selber, einerseits nützlich da man lernt und das ist man ja auch persönlich, nur sich davon leiten lassen, wäre falsch. Nicht angst zu haben in so einer Situation wäre ja falsch, dass darf er ruhig haben. Aber nicht er ist das Problem, dass sind schon die anderen. Und da muss man schauen.

Indem man seine innere Einstellung gegenüber einer Sache verändert.