Aggressivität?

4 Antworten

Eine sehr entspannte Art auf Provokationen zu reagieren, ist herzlich darüber zu lachen. Mir ist es dabei schon öfters passiert, das ich die Aggressoren damit so weit gebracht habe, das wir Frieden schlossen und gemeinsam (über anderes) lachten.

Timo5574
Fragesteller

Kann ich mal probieren

eggenberg1  21.11.2022, 12:28

wednns so einfach wäre . die texte ,die er MIR geschrieben hat deuten auf reine agression hin !

GrandVoyager  21.11.2022, 12:50
@eggenberg1

Eure Diskussion unter deiner Antwort (unten) liest sich doch gar nicht aggressiv - welche Diskussion meinst du denn?

eggenberg1  21.11.2022, 12:51
@GrandVoyager

antworten auf antworten einer anderen frage --hat sich aber mitlerweile gelegt ,weil er sich angenommen fühlt !!

Nobodyrotz  26.11.2022, 16:51

Dann wären das aber keine ganz Gehässigen. Dann geht das ja.

GrandVoyager  26.11.2022, 16:54
@Nobodyrotz

Ja, mir ist auch schon aufgefallen, das es unter den Prolls auch "intellektuelle" Unterschiede gibt.

Ich raste auch immer wegen Rechtschreibfehler aus, lasse es mir i.d.R. jedoch nicht anmerken.

Einfach etwas zusammenreißen, das hilft.

Timo5574
Fragesteller

danke für den Tipp

du hast mit deinen 15 jahren ein riesiges Geltungsbewusstsein , aber kaum Selbstbewusstsein --das kommt beides nicht miteinander klar.

du machst angebich kampfsport oder kraftsport?? du solltest schon wegen des sports lernen, dich mehr zu disziplinieren ..was sagt denn dein spotleiter dazu ? dem fällt das sicher auch auf - kampfsport wäre viel. besser für dich, als kraftsport. --

du hast übrigends ne Hammerbegabung fürs malen/zeichnen -- Da solltest du dich mehr auslassen . das ist deine welt .

wenn dich das so sehr belastet ,wie du hier schreibst ,deine zügellosigkeit , dann gibt es dafür auch ein Training , dass du dir vom arzt verschreiben lassen kannst--ein ANTIAGRESSIONSTRAINING ..

ich weiss nicht, ob man das in der schweiz auch verschrieben bekommen kann ..aber wenn du dich viel .an sozialarbeiter deiner gemeinde wendest , den ihr sicherlich auch habt, dann können sie dir sicherlich weiter helfen -- DUU MUSST ABER DEN ERSTEN SCHRITT MACHEN UND DORT HINGEHEN "

Timo5574
Fragesteller

Hei man ich bin schon beim Psychopath und ich mache auch kampfsport und kraftsport

eggenberg1  21.11.2022, 12:34
@Timo5574

okay dann sollte der mir dir ein ANTIAGRESSIONSTRAINING MACHEN -

aber ----Wurdest du mal von einem arzt auf ADHS untersucht ??

menschen mit dieser Krankheit können nicht alles ausfiltern was von aussen auf sie eindringt udn werden dann unruhig und letztlich auch agressiv, ohne es zu wollen .-

ich denke du möchtest dich anders verhalten wollen ,kannst es aber nicht. adgegen würde es ,wenn es sich erhausstellt, dass du ADHS hast auch medikamente geben

eggenberg1  21.11.2022, 12:38
@Timo5574

genau DAS ??? du hast also ADHS??

bekommst du ritalin ?? regelmässig ? kein --medikinet- sondern das original Ritalin ?

eggenberg1  21.11.2022, 12:50
@Timo5574

okay und der verschreibt dir dann etwas auf rezept?? oder sprichst du nur mit ihm und er untersucht sich ? wenn er dich untersucht , was wird untersucht bei dir ?

Timo5574
Fragesteller
@eggenberg1

Er untersucht irgend etwas im hirn 🧠 da hat es so ein Nerv der verantwortlich ist wen man wütend wird

eggenberg1  21.11.2022, 12:54
@Timo5574

ach okay interessant -- udn kommt er auch zu einem Ergebnis dabei und sagt der dir das dann auch? --FRAG IHN ; was los ist mit dir und ob man was verändern kann !!

FRAG DEN ARZT LÖCHER IN DEN BAUCH --es ist DEIN KOPF ; es ist DEIN KÖRPER-- es ist DEIN LEBEN !!

eggenberg1  21.11.2022, 12:57
@Timo5574

das freut mich

am besten schreibst du dir die Fragen auf , die du ihm stellen möchtest--denn wenn man beim arzt sitzt, dann vergisst man oft, was man eigentlich fragen wollte -steck die fragen in die Hosentasche udn nimm sie dann mit

eggenberg1  21.11.2022, 13:00
@Timo5574

supi --dann hast du sie noch ganz aktuell im kopf udn kannst sie alle aufschreiben -

-so hörst du dich schon ganz anders an .. freu freu

ich denke wir haben das Wichtigste besprochen -ich wünsche dir eienen schönen Tag heute-- habt ihr schon schnee in d er schweiz ,hier ist nich alles grün im Norden deutschlands. alles GUTE dir

Ganz laut ausatmen und Ozeaaaannnnn dabei sagen

Versuch mal

Timo5574
Fragesteller

Okey mach ich