Wie gehen Sozialstunden schneller um?

nastasiax  03.06.2024, 15:52

Was musst du machen

rafaolympic
Beitragsersteller

Sozialstunden

nastasiax  03.06.2024, 15:53

Was musst du in den Sozialstunden machen

rafaolympic
Beitragsersteller

mal fegen mal unkraut zupfen es wechselt sich immer und ist sehr anstrengend

2 Antworten

Musste ich auch mal u.A. auf einem Sportplatz machen.

Schaue Dir dann einfach mal genau an, was Dir der Platzwart da an Tagesaufgabe gibt und arbeite DAS wirklich gewissenhaft ohne jeglichen Blick auf die Uhr ab.

Ratz-Fatz sind dann ein paar Stunden um in der Sache, wo Du persönlich dann selbst auch guter Dinge wirklich dem PW sagen wollen würdest, das Kontingent wirklich sauber bereinigt als Tagesaufgabe im Auftrag übergeben zu versuchen als "erledigt".

rafaolympic
Beitragsersteller

danke dir gnurfy

Gnurfy  03.06.2024, 16:26
@rafaolympic

Gerne, und vertraue da einfach dem Platzwart in der täglichen Kontingentzuweisung. Der verlangt da nie zu viel von Dir.

Nur Du selbst must dann echt erstmalig selbsterkennend sehen, was Du ihm dann wirklich als SAUBER anbietest. Du hast da echt großzügig Zeit in der Tagesplanung.

Arbeite sauber, arbeite korrekt, arbeite sorgfältig auch echt SO, dass es auch DIR wirklich guten Gewissens gefällt in der Arbeitsübergabe.

Und scheue Dich nicht, bei ein paar Minuten vorzeitiger Erfüllung Deiner Tagesaufgabe auch mal zum PW in Bitte zur Auftragsabnahme zu gehen. Vernünftige und erfahrene Anbieter für Strafersatztätigkeiten erkennen, ob Du die Arbeit wirklich mit Sühne und nachdenklich, aber gründlich ausführtest, oder nicht.

Ohne Handy und sonstige unnütze Ablaxerei kommst Du dann ganz locker durch, auch wenn Du ohne unnütze Bummelei das vorgeplante Tageskontingent mal nicht komplett schaffst.

Du sollst nur ernsthaft und gründlich an der Sache sein, und nicht im Akkord für eine schnellere Tilgung der Arbeitsauflage. :-)

LG

Gnurfy  03.06.2024, 16:34
@Gnurfy

Wie gesagt, ich habe das ganze als etwas unbequemer "Youth" selbst durch, auch u.A. auf einem Sportplatz parallel zu anderen Verurteilten, die das ganze für "Lari-Fari" hielten.

Mache Deinen Auftrag, und gut. :-)

Wenn du intensiv arbeitest, vergeht die Zeit gefühlt wie im Flug.

Wenn du rumsitzt, dauert der Tag "ewig".

Deine Wahl.....

Alles Gute!