Wie gehen Sie als Ausländer in Deutschland mit der hohen Bevölkerungsdichte in Deutschland um?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich bin aus Deutschland und stimme nicht mit Ihnen überein 60%
Ich bin aus Deutschland und stimme mit Ihnen überein 40%
Ich bin Amerikaner und stimme mit Ihnen überein 0%
Ich bin aus Indien und stimme Ihnen absolut nicht zu 0%

2 Antworten

Ich bin aus Deutschland und stimme nicht mit Ihnen überein

Das kommt wohl Drauf an wo man wohnt.

Mag es bei mir ganz gern.

Entweder laufe ich 10min, bin in der Innenstadt mit allem was ich brauche (viele Menschen)

Laufe ich 10min nach Links bin ich auf einem Bewaldetem Berg wo man (Ausser im Sommer) kaum einer Menschenseele begegnet

5 min in die andere Richtung kann ich am Fluss entlang spazieren wo ein bisschen was los ist.

eigentlich die Perfekte Mischung

Ich bin oft in den USA und nein, es ist dort nicht anders wie hier.

In den USA leben nicht 33 Menschen auf dem Quadratkilometer.

Man muss schauen wo die Menschen leben, in den USA leben, die meisten Menschen in den Städten mit teilweiser erheblich höherer Bevölkerungsdicht wie in Deutschland.

Nicht wenige Landstriche sind dort schlicht kaum bewohnbar, andere befinden sich rein in Privatbesitz.