Beim rasieren die Oberlippe geschnitten

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haste keinen Blutstillstift? Ansonsten hilft nur kühlen und evtl. die Luft beim Ein- oder Ausatmen über die Lippe zu ziehen, daß das Blut trocknet und die Wunde verschließt.

Wenn du dir die Schlagader öffnest ist irgendwann nicht mehr genug Blut in den Adern als das noch was aus der Lippe fließen könnte, da dir das aber wohl nicht hilft kann ich dir nur raten irgenetwas dagegenzudrücken, das das Blut aufnimmt.

Nicht nass machen, drüberlecken usw..... am besten Küchenkrepp oder Taschentuch drauf!

kleinen Fetzen Tempo/Küchenpapier rauflegen