Wie gehen Menschen damit um die nie ihren Lebenspartner gefunden haben?

4 Antworten

Das Leben geht weiter. "Nie gefunden" würde ich für mich dabei allerdings eher nicht so ganz zutreffend sagen... eher so etwas wie "Bus verpasst", oder "Fahrplan nicht rechtzeitig gelesen" ( oder nicht verstanden... )

Diejenigewelche ist aber auch nur eine ganz seltene Chance im Leben, von derer Verbitterung man ggf. auch nicht unbedingt immer im Nachgang etwas mit bekommt, wenn man sich erst mal gegenseitig ohne Worte aus dem Weg zu gehen beginnt...

'Nie' gibt's nicht

Entweder man ist schon tot und dann ist es auch egal, oder man kann noch neue Menschen kennen lernen

Das Leben geht trotzdem weiter. Auch wenn manche voller Sehnsucht nacheinander aneineinder vorbeilaufen...

Vielleicht waren sie zu faul zum suchen, denn den Partner / die Partnerin bekommt man nicht auf einem Tablett serviert.