Lebenspartner?

4 Antworten

T mein bester Kumpel (auch heute noch) zog weg.

Ich 17 war das zu seinem Geb (Februar 1989)da. Wir lagen morgens, ausnahmsweise mit U Wäsche im Bett. (F+) Auf dem Sessel im Raum saß jemand breit grinsend M.

Das ging weil T zu dem Zeitpunkt noch bei seinen Eltern wohnten und die sind sehr locker drauf.

Ich bin wie ich war, ins Bad geflitzt, hab bei seinen Eltern hallo gesagt. Als ich wieder kam War er weg.

T schcikt mich dann vormittags zur Stadt mit ner Kanne Kaffee. M Steht am Bahnhof auf Reserve fahr hin. Gemeint war ne Straßenbahn.

M hat offen gefragt was das ist das Mit euch. Denn T hatte natürlich beiden neuen Kollegen geprahlt. Ich sah das nicht so eng. Und hab es ihm erzählt

Wir haben uns dann abends zur Party gesehen, die stieg in einem Gruftkeller auf Betriebsgelände.

Warum sich T zu Boden soff, ich weiß es nicht. Es war eisig kalt draußen. Ich hatte nen Kleidchen unter Jeans Strumpfhose Bomberjacke. In der fremden Stadt nachts um 2 zu seinen Eltern zu kommen keine Chance. Also hab ich rumgefragt.

M nahm mich mit erklärt mir am Hauseingang Danke fürs herbringen. ich war reichlich schokiert wusste auch nicht wie nah ich an T`s Wohnung war. Er hat gelacht und meinte komm. Das Ungeheizte Zimmer, hatte nur ein Holzbett. Er erbat sich die Decke daraus und legte sich an den Boden!

Ich hab dann gemeint komm hoch. 3 x bevor er sich hochrafte, wir haben etwas gekuschelt....Dann kam der Hammer. Der Kerl fragt im Eiskalten, stockdunklen Zimmer, wie es wäre zu heiraten.

Gleich ja sagen ich hab echt gedacht der nimmt mich auf den Arm. Er meinte dann bis zur Druckfolie hast du Zeit, komm ran jetzt wird geschlafen. Was das war wusste ich nicht. Wir sind dann vormittags zu T. zu Fuss. Er bleibt an einem Betrieb stehen. So ich will ein Ja oder nein.

Na ja er hat ein ja bekommen.

Auf seiner Tatzino Tasse steht ich bin nicht gestört ich bin Verhaltens originell

Genau die hier

http://kaffeebecher1.blogspot.com/2012/03/tatzino-kaffeebecher-ich-bin-nicht.html

meine ist die die hat einen gesundheitlichen Hintergrund.

https://www.amazon.de/Tatzino-Tasse-Kaffeebecher-Schutzb%C3%A4rchen/dp/B004LS041C

Ein hoch auf die Große Liebe!♥
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 34 geniale Jahre Ehe, ohne weitere negative Vorkommnisse.

Die Frage beantworte ich gerne... Denn da kommen wieder alte Erinnerungen (z.B. auch an nicht so schöne, aber dennoch gemeinsame Zeiten) zutage!

2008, im August - genau am 01., bin ich meiner (Lebens-)Frau begegnet und seitdem glücklich liiert. Das war in Wien (wir sind beide Ösi's) in einer Einkaufspassage... Wir kannten uns zwar schon (erste Begegnung - Anfang 2007), doch sie war in einer (unglücklichen) Beziehung und somit ein 'Tabu'... Aber, wie gesagt, ca. 1½ Jahre später, als wir uns wieder über den Weg rannten, bemerkte ich von ca. 50m ihre Körpersprache und auch ich sandte starke Signale aus... Ohne jetzt überheblich oder besserwisserisch u.ä. klingen zu wollen, spürte ich - 'Das ist meine Chance. Ich kann es gar nicht vergeigen!' und von der Hirn- und Körperchemie passte auch alles... Ich wusste, das ist die Frau, die einzige, die, mit der ich alt werde...

Mittlerweile schreiben wir Juli 2022, und unsere Beziehung ist immer noch so wie an Tag 1 - wenn nicht noch viel schöner/stärker/tiefer/intensiver/usw.

Diese Frau schafft es nach wie vor, mich wie ein junger, verliebter Teenager fühlen zu lassen. Verpasst mir ein laues, aber schönes Bauchgefühl (Schmetterlinge) und weiche Knie...

Ich denke, ich habe unheimliches Glück, daß ich meine 'Miss Right' gefunden habe und bin auch voller Stolz und Dankbarkeit!

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Disco. Ich habe ihn angesprochen.

MrAskuanswer
Beitragsersteller

Cool! Aber wie ist das dazu gekommen? Es kann nicht sein, dass du ihn nur einfachso angesprochen hast;)

KuroHotaru  03.07.2022, 11:44
@MrAskuanswer

Ich hab ihn gesehen und habe meinen ganzen Mut zusammen gekratzt, weil ich nichts lieber wollte, als ihn kennenzulernen.

ich habe meine Frau durch Zufall in einer Kneipe kennengelernt

MrAskuanswer
Beitragsersteller

Interessant! Was meinst du von Zufall? ;)