Würdet ihr mit einer Frau zusammen kommen die ein Kopftuch trägt?

3 Antworten

Ich würde mich natürlich sehr darüber freuen.

Als muslim (مسلم) sollte bzw. muss man eine Frau mit Kopftuch (eine bedeckte Frau) heiraten, weil man möchte ja immerhin kein Dayyouth sein, InShaAllah. Der Prophet Mohammad ﷺ überliefert uns sogar, dass ein Dayyouth das Paradies nie betreten wird. Die Frau darf sich aber dem verheirateten Mann zuhause zeigen, und nicht in der öffentlichkeit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

Für einen Muslimischen Mann wahrscheinlich kein großes Thema, aber für mich als Deutscher wäre das aufjedenfall ein Trennungsgrund. Sie kann gerne praktizierende Muslima sein das ist sogar was gutes aber bei Kopftuch, Burka etc. bin ich raus.

Natürlich würde ich.