Liebeskummer mit 12,normal?

5 Antworten

Es kann durchaus sein, dass sie wirklich total verschossen ist. Erschwerdend kommt noch hinzu, dass sie mitten in der Pubertät steckt. Unternimm viel mit ihr, lenk sie etwas ab. Beobachte ihr Verhalten. Lg

es ist halt oberflächliche liebe. man kennt sich nur vom sehen her, "liebt" einander aber. das geht nicht auf.

liebe ist für mich eine körperliche geborgenheit, dass dir der mensch am wichtigsten ist und du nicht ohne ihn leben kannst.

Es vergeht meistens schnell. Bald wird sie schon drüber hinweg sein und wieder fröhlich werden. So früh kommt die echte Liebe noch nicht is eher Pubertät

Lieben kannst du mit 12 schon aber die Liebe ist in so jungen jahren oft sehr ''schwach oder schwammig'' deine freundin wird sich bald erholen weil sie einsieht das es auch noch andere jungs gibt

Bei uns in der klasse war das seit der ersten klasse so

Aber bei mir is das auch( auch ein junge)