liebeskummer?

4 Antworten

Ich finde es schön dass du dich so um deine Schwester kümmerst. Es ist ja auch verständlich, dass es dich beschäftigt, wenn sie weint.

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann wurde ihr durch einen Freund ihres Freundes ausgerichtet, dass die Beziehung vorbei ist ? Bzw das Interesse an ihr ?

Über so etwas hinwegzukommen helfen einem oft andere Menschen nicht leicht. Aber schön, wenn man es probiert.

Solche Wunden heilt oft nur die Zeit.

Aber irgendwann erlebt sie auch wieder Schöneres. Vielleicht hilft ihr diese Erkenntnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihr, dass sie lernen muss ihr Wohlbefinden nicht von anderen abhängig zu machen.

Dass es wichtig ist, dass sie mit ihrem Aussehen, mit ihrem Outfit und mit ihrem Charakter zufrieden ist, und es ihr egal sein muss, was andere denken.

Meint sie, dass es einiges gibt, was sie gerne für sich ändern würde wollen, dann muss sie das unbedingt tun. Denn sie muss sich in sich selbst wohl fühlen, auch ohne Freunde, die ihr das bestätigen.

Du kannst einfach nur für sie das sein.

Bei Liebeskummer fliessen Tränen, das muss sein, um die Trauer zu verarbeiten.

Nach der Trauerzeit kommt dann wieder die Orientierung nach vorn.

Lieb, dass Du Dich um sie sorgst, sei für sie da, wenn sie reden will.

Alles Gute für Dich.

Ärzte auflegen - Männer sind Schweine

Ansonsten, muss sie da leider selber durch, ich wüsste nicht was Du da noch zusätzlich machen kannst.