Wie gehen Frauen mit Eifersucht um?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich befinde mich das erste Mal in einer Beziehung, wo ich null eifersüchtig bin - und der Grund liegt wohl darin, dass mein Partner mir ein sehr gutes Gefühl gibt.

Meine Eifersucht ansich halte ich für gesund, also sie ist nicht übertrieben oder gar nicht vorhanden. Wenn ich eifersüchtig bin, dann verbuddel ich mich und spreche es meistens erstmal nicht an. Viel auch aus Angst als hysterische Kuh dazustehen...

Ich war in meiner Jugend das letzte Mal eifersüchtig.

Ich habe keinen Grund mehr dazu und toleriere keine Eifersucht mehr in Beziehungen.

Ich bin nicht eifersüchtig, weil ich meinem Partner vertraue.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung