Wie gehen bei den Augenbrauen die Haare vorne so nach oben (muss zupfen sein?)?

Also so  - (Haare, Augenbrauen, Antwort)

3 Antworten

Das sieht nur so aus weil es microblading ist also es wurde sozusagen tätowiert was man aber tun kann damit sie so nach oben stehen ist einfach mit einer kleinen schere die augenbrauen schneiden

Nimm dir eine kleine schere (nagelschere) und schneid das vorne ein bisschen kürzer & dann gehen die automatisch (bei den meisten) nach oben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder durch die Wachstumsrichtung des Haarbalges oder durch Haarfixierer. Der löst sich aber mit jeder Bewegung der Augenbraue ab. Da hilft nur noch Dr. Stoneface Botox.

Oder Du bleibst einfach so natürlich wie Du bist, denn so bist Du immer – wirklich immer – am Schönsten.

Wer sich krampfhaft versucht schön zu stylen, wirkt immer künstlich und genau das macht hässlich.