Wie Geheimnis erklären?

4 Antworten

Hallo,

Es ist völlig normal das du Angst vor der Reaktion hast, ich würde das Thema einfach ansprechen mit der Einleitung das es halt direkt nichts mit Ihr zu tun hat und du diesen Ballast aber gerne vor der Hochzeit los werden willst, und Ihr des erzählen willst.

Lg

Also ich weiß ja nicht, was das Geheimnis ist.

Aber wenn es etwas ist, was vor meiner Zeit mit meinem Partner passiert ist, wäre ich an der Stelle Deiner Partnerin relativ entspannt. Kann ja kein Fremdgehen oder so sein

Sonne510763
Beitragsersteller

Nein bin noch nie fremd gegangen, hatte vor ihrer Beziehung eine Männerbeziehung. Das is 2015 gewesen 2020 bin ich mit meiner Partnerin zusammen gekommen

Erika1211  16.01.2024, 07:20
@Sonne510763

Ach so. Schwer zu sagen. Wäre also so, als würde mein Freund mir sagen, dass er früher mit einem Mann zusammen war...

Tja ehrlich gesagt fände ich das als Information nicht prickelnd, aber: ich fände es sehr gut, wenn er reinen Tisch macht und ehrlich ist und es mir sagt. Wahrscheinlich würde mein Vertrauen in ihn und unsere Partnerschaft am Ende sogar größer werden.

Ist aber natürlich hypothetisch

Warte den richtigen Moment ab.Z.B wenn sie glücklich ist oder so.Außerdem solltest du ihr etwas Zeit geben wenn sie es will/braucht,nach dem du ihr dein Geheimes erzählt hast.

Du kannst ja vorher auch mal vorsichtig nachfragen,wie sie zu dem Thema so steht.

Sonne510763
Beitragsersteller

Zu dem Thema nicht so ganz gut , reagiert sie

Wenn es deine erste ehe ist und die Partnerin davon nichts weiß solltest du ihr das schon vorher sagen.

Sonne510763
Beitragsersteller

Nein ist nicht meine erste Ehe

Squirreline  16.01.2024, 07:43
@Sonne510763

Wenn das dein Geheimnis ist dass du schon eine Ehe hattest, sag es der „Zweiten“