Verliebt in den Chef?

2 Antworten

Naja flirten geht ja aber was du machst ust träumen, was auch ok ist aber das es real wird halte ich für unwahrscheinlich

Anonym0303107
Beitragsersteller

Ich rede auch nicht davon, dass es real wird.. Das wird es sowieso nicht. Ich würde nur gerne einfach verstehen, was ihm fehlt. Er müsste eigentlich doch glücklich sein, scheint er aber nicht zu sein. Ich möchte ihn selber nicht interessant finden.. :c

Anonym0303107
Beitragsersteller
@FrauEule

Naja er wollte auch schon mit meiner Freundin, die da auch arbeitet, mehr als nur flirten..

Anonym0303107
Beitragsersteller
@FrauEule

Was ich nicht verstehe ist, er hat scheinbar so viel probiert um sie damals zu kriegen, dann hat er sie une trotzdem ist er so.. Die haben sich zusammen was aufgebaut (keine Kinder), trotzdem ist er so pervers… Wie soll man sowas deuten, er weiß das er charismatisch ist.

FrauEule  30.03.2024, 22:54
@Anonym0303107

Naja du kennst ihn zu wenig und ich gar nicht, ich möchte gar nicht über dich oder ihn urteilen oder eine Theorie erstellen weil das einfach irgendwie sein kann. Du solltest aufhören das du dir über seine Vergangenheit irgendeine Geschichte dazu erfindest um eine Antwort zu bekommen. Er könnte es dir erzählen

Anonym0303107
Beitragsersteller
@FrauEule

Aber ich erfinde docj gar nichts? Ich sage nur, dass er lange um diese Frau ^gekämpft^ hat, jetzt aber auch bereit ist fremd zu gehen (nicht mit mir, allgemein). Also muss ja irgendwas in ihm nicht stimmen. Einmal sagte mir ne andere Mitarbeiterin auch, dass er ihr sagte er habe Probleme mit seiner Frau (weil sie sich nicht sicher war, ob sie ihm ihre Nummer geben sollte).

Ach das alles ist verwirrend.

FrauEule  30.03.2024, 23:03
@Anonym0303107

Nichts ist verwirrend, du machst nur viel zu viel daraus. Nochmals träumen ist ok aber mehr Zeit solltest du nicht damit verschwenden

Anonym0303107
Beitragsersteller
@FrauEule

denkst du denn, dass er glücklich ist? Alles muss doch seinen Grund haben. Klar erhoffe Ich mir nix. Er kennt seine jetzige Frau seitdem er 17 isr.

Er ist in einer Beziehung. Hast du kein schlechtes Gewissen? Such dir jemanden der Single ist.