Wie gehe ich mit einem Narzisst um?

2 Antworten

Von Experte Twihard2002 bestätigt

Narzisst... bitte. Verwende dieses Wort nicht random.

Er ist 14 und hat ADHS.. Kann schon mal "narzisstisch" wirken, ist aber (vor allem in jungem alter) die Krankheit ADHS..

Er muss lernen sich tu regulieren, ich hoffe er ist da ambulant in Behandlung, wenn es so schlimm ist.

Du kannst da gar nichts machen ausser dich über ADHS zu informieren und ggf zu lernen den angeblichen Narzissmus aka ADHS in dem Fall, anders zu betrachten. Er macht das nicht mit ABSICHT! Das ist eine Krankheit bei der er weder an Konsequenzen denkt, noch sich regulieren kann. Das muss er lernen!

Verwende den Begriff „Narzisst“ bitte nicht so einfach. Auch, wenn im Moment jeder im Internet Opfer von „Narzissten“ ist.

Dein Bruder hat ADHS und daher vermutlich Probleme seine Impulse zu steuern.

Rede mal mit deinen Eltern darüber.