Wie gehe ich mit Drohung um?

3 Antworten

Nein, ist ein bisschen blöd, aber wenn du beweisen kannst dass es zuzusagen konsent war, bruachst du dir keine Sorgen machen. Allerdings schützt dich das nicht vor einer Anzeige.

Mit einer Veröffentlichung würde die andere Person sich allerdings strafbar machen.

Habe ich mich strafbar gemacht

Unter Umständen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Wenn es beide wollen, hat sich weder du noch die andere Person strafbargemacht.

Zum anderen sag der Person einfach, das du aufen hören soll zu drohen. Mach einfach screenshots was auch immer, das du etwas in der Hand hast. Und falls die Person das nicht tut Zeigst/Klagst du sie an. Wegen erpressung etc.

Ansonsten joa egal sind nur Bilder .