ist Ulcinj eine Stadt wo viele Leute Fremdgehen?

1 Antwort

Ich will sie nicht drauf ansprechen weil sie bestimmt sagen wird, wir waren eh nicht zusammen in diesem Zeitraum

Da hat sie ja auch Recht. Fremdgehen kann man nur in einer Beziehung. Ihr wart in keiner Beziehung.

Aber in einer Beziehung sollte man natürlich schon über Exfreunde etc sprechen. Also du kannst natürlich das Gespräch suchen, aber mit dieser „Sie ist mir fremdgegangen“-Einstellung wirst du nicht weit kommen

pablo781
Beitragsersteller

ulcinj ist halt so was ähnliches wie eine partystadt deswegen denk ich sie hat die pause gemacht um dort ihren spaß zu haben mit anderen jungs und als sie wieder zurück war von dort sind wir direkt wieder zusammen gekommen das kommt doch bissen komisch rüber oder nicht

lovelylivi14  14.11.2023, 02:03
@pablo781

Wenn dich das so stört, dann wäre es vielleicht besser gewesen nach der Pause nicht mehr mit ihr zusammen gekommen zu sein. Konntest du dir ja sicherlich schon da denken. Aber wie gesagt: es ist kein fremdgehen. Auch wenn es dir komisch vorkommt. Da hast du jetzt halt ganz simpel gesagt Pech gehabt. Passier ist passiert