Wie gehe ich eine Produktion an?

3 Antworten

Such dir eine Firma, die bereit ist, Prototypen herzustellen und überzeuge sie von dem Nutzen.

Alois1984
Beitragsersteller

Wo genau suche ich nach solchen Firmen?

25dec  11.09.2024, 16:12
@Alois1984

Über Brachenbuch,Handelskammer, Internet. " Kunststoff- verarbeitende Firmen" je nachdem, welche Ideen du zum Umsetzen hast.

In einer Zeit in der jeder zweite Nerd einen 3D Drucker im Keller hat, kann man sich einfach mal rumfragen ob man nicht jemanden kennt der da dazu gehört.

Alois1984
Beitragsersteller

Ich höre mich um. Danke!

das kommt darauf an, am Anfang könnte ein 3D-Drucker reichen, wenn du Spritzguss machen willst, das ist teuer, weil die Formen erst gefräst werden müssen, da wendest du dich am besten an China...

Alois1984
Beitragsersteller

Wie wendet man sich an China?