Wie gehe ich am besten mit Love Bombing beim Online Dating um?

5 Antworten

Hey Nicole!!!

Du solltest am besten den Kontakt abbrechen und ihn Blockierten !!! Love Bombing ist bekannt für Betrügerische Fake Profilen!!! Erst wickeln sie dich mit schönen Worten, um den Finger so das man Gefühle entwickelt!!! Dann schieben Sie Treffen immer wieder auf ein anderen Zeitpunkt, wegen finanzielle Probleme und das man nicht Mobil ist! Und dann irgendwann wenn er oder Sie dich so weit hatt !? Fragt er oder Sie nach Geld!!!

Das ist nicht Böse von mir gemeint! Eine Freundin von mir ist auch schon auf so jemanden Reingefallen!!!

Lasse es und Blockier ihn!!!!

Lg Torsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich wen nur Mädchen Frauen als Freunde habe und ich hab

OLDO1975  01.05.2022, 19:39

Hallo liebe ET1De,

Ich kann Deine Antwort bestätigen.

Ich (m), hatte 2017 eine junge Dame aus Südfrankreich auf LOVOO kennengelernt. Wir hatten dann 2 Wochen täglichen Kontakt über Skype. Ohne Video. Nur Fotos und nur chatten.

Dann wollte sie Geld, weil sie im Taxi ihre Handtasche verloren hatte. Und sie wurde dann aggressiv und beleidigend, weil ich ihr kein Geld über WESTERNUNION überwiesen hatte.

Da wusste ich, daß sie eine Betrügerin war, und es war alles gefaked, um mich weich zu bekommen.

Liebe organisiert (egal wie) ist aus meiner Sicht eine Farce.

Blockieren, App deinstallieren, Account vorher deaktivieren.

Ist wie bei anderen Süchten. Es erst gar nicht einkaufen usw.

Oder einen besseren finden.

Versuch vlt nen schnellen aber harten gut zu ziehen. Weil besser wird es sonst bestimmt nicht werden

Anon99999  02.04.2022, 19:26
Versuch vlt nen schnellen aber harten gut zu ziehen.

Was meinst du? Worum geht es?

lena1815  02.04.2022, 19:27
@Anon99999

Cut meinte ich, nicht gut.

Einfach Kontakt abbrechen, nicht mehr melden usw, auch wenn man will und das durchziehen. Irgendwann wirds immer einfacher

Hak ihn ab, blockiere ihn und besinne dich darauf das du es nicht nötig hast dich verarschen und hinhalten zu lassen.

In Zukunft solltest du bei Rumgeschleime misstrauisch werden, um einen Fake-check bitten und recht bald ein Treffen focieren. Wer nur viel erzählt, statt Taten folgen zu lassen, hat kein echtes Interesse an mehr mit dir.