Wie gefallen euch die Subcommunities?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir sind die Subcommunitys okay, aber ich sehe daran einige Sachen, die verbessert werden sollten.

Trotzdem ist diese Funktion noch in Beta, weshalb es noch etwas Zeit dauern kann, bevor Subcommunitys zu allen Themenwelten auf GF veröffentlicht werden dürfen. 😊👍

In den meisten Fällen nutze ich die Subcommunitys nicht, außer wenn ich etwas zu einem, bestimmten Thema weiter diskuttieren möchte. 😃 Doch könnte es bei mir selbstverständlich Zeit dauern, bevor ich daran gewöhnt werde, auch in den Subcommunitys regelmäßig aktiv zu sein. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ich kann damit so gar nichts anfangen, habe aber auch nichts dagegen, wer sie mag soll sie auch nutzen.

Schlimm daran finde ich, dass sie systematisch gepusht werden. Bei den Täglichen Missionen vergeht kein Tag mehr ohne einen Bezug auf diese Subcommunities, so will man sie wohl nach der Testphase als vollen Erfolg verkaufen.

TimeLady732
Beitragsersteller

Ja, das stört mich auch. Aber ansonsten gefallen sie mir

Hi. Ich finde die gut 👍🏼. Generell sind die ja auch noch in der BETA ! Ich benutze Sie schon recht gerne.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Finde ich ehrlich gesagt ziemlich unnötig und kann damit nicht wirklich was anfangen.

Überhaupt nicht. Sie machen die Plattform nur unübersichtlicher. Dadurch, dass jetzt verschiedenste Beiträge der Themen in zwei Kategorien stattfinden, muss man ständig hin und herklicken, um wirklich alles verfolgen zu können.