Wie gefallen euch Blusen und Shirts für Damen mit solchen Retromustern?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

schlecht 69%
geht so 22%
gut 9%

7 Antworten

geht so

Mir gefallen solche Retromuster, am liebsten auf einem Oberteil. Aber diese hier finde ich nicht schön.

schlecht

hat natürlich keinen rationalen Grund/ich würde nicht andere deshalb verurteilen

schlecht

zu 1: geht gar nicht

zu 2: als Pyjama für ältere Damen OK. Draußen kann man solche zusammenpassenden Ober- und Unterteile definitiv nicht tragen.

zu 3: na ja, nicht mein Geschmack, aber manche finden das vielleicht OK

zu 4: siehe 2

Liebello
Beitragsersteller

was ist mit 5?

Kajjo  27.01.2022, 15:21
@Liebello

Sorry, bin mit den Nummern durcheinander gekommen. Habe meinen Beitrag editiert.

Aber alle "Einteiler" sehen für mich nach Pyjama aus.

gut

könnte mit nem passenden look richtig gut aussehen :)

schlecht

Gar nicht.

Sie sehen total unruhig aus, ich finde so etwas nicht schön.