Wie gefallen dir die neuen Colaflaschen wo der Deckel dranbleibt, sodass man ihn beim eingießen noch festhalten muss damit er nicht umklappt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sehr gut 50%
Sonstiges 42%
Beschissen 8%

9 Antworten

Sehr gut

Ich wohne in der Nähe von einem Bahnhof, da liegt immer wieder Müll im Straßengraben, unter anderem auch die Deckel von solchen Flaschen. Wenn man das dadurch einschränken kann ...

Ich kenne übrigens auch Leute, die die Deckel trotzdem noch abreißen. Also wer den Deckel unbedingt weghaben will, kann ihn immer noch abreißen.

Sonstiges

Da ich äußerst selten Cola trinke,ist auch dieses Design an mir spurlos vorbei gegangen.

Sonstiges

War am Anfang gewöhnungsbedürftig.

Sonstiges

keine ahnung,hab noch keines mit dem getrunken

Hardmare  14.08.2022, 16:46

Warum zur Hölle hast du dann überhaupt geantwortet und abgestimmt xD

Beschissen

Nervt. Ich reiße den immer ab.