Wie gefälltv euch der Name Budy für einen Hund?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ein toller Name, besser wäre mit 2 d also Buddy ist dann übersetzt wie 'Freund'.

Woher ich das weiß:Hobby

Na wenn, dann sollte man es "Buddy" schreiben, dann heißt es "Freund" oder "Kumpel".

Ich persönlich würde meinen Hund jedoch nie so nennen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Dann entweder nur "Bud" (wie Bud Spencer) oder Buddy - wie Kumpel.

Budy - gesprochen "Budi" ? Was soll das für ein Name sein? Dann eher "Rudi"!

Find ich cool, gefällt mir.

Buddy mit Doppel D find ich besser.

Ne find ich total langweilig

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren