Ist Gustaf ein guter Hundename?

Ich will nur wissen ob es witzig für euch ist.Ich hab keinen Hund

4 Antworten

ja, ich finde den Namen originell. Ich mag auch die Kurzform davon - Gustl oder Gusti 😀

Ich finde ihn cool! Er ist nicht zu kurz und nicht zu lang und hat 2 Vokale drin. Also ist okay😃

Besser etwas mit Vokal am Ende, z.B. Gustavo. Angeblich verstehen Hunde nämlich Konsonanten nicht so gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Jagdscheininhaber

hundi881
Beitragsersteller

Ich hab kein Hund,eigentlich wollte ich fragen ob es für andere auch lustig klingt😂

Klingt schon irgendwie lustig.