Wie gefällt Euch Rita Ora?

4 Antworten

Na ja, ist irgendwie der Mainstream anderer "sexy" Sängerinnen; also für mich nix besonderes, was erwähnenswert sein müsse.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit

Fachlich gesehen ist ihre Stimme nicht besonders. Aber Ihr Outfit, und ihre Fähigkeit, pure Erotik auszustrahlen sind beneidenswert. Daher gefällt sie mir ganz besonders, auf dem Sofa sitzend mit meinem Freund, einem Glas Wein trinkend und ihre Lieder richtig zu genießen.

Rita ist einfach geil! Sie bringt einfach Erotik herüber, auch wenn ich sie nur am Monitor sehe und höre. Ja, sie kann einfach gut anheizen, um anschließend selbst Sex zu machen.

Ich mag ihre Musik. Punkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sex is like money - only too much is enough ❤️‍🔥