Was gefällt euch am besten an mädchen körper usw?

8 Antworten

Das Gesicht und wenn alles matscht.

Bin absolut kein Fan davon wenn sie sich auffällig schminkt oder so, am besten gar nicht aber hier oder da ein wenig ist auch nichts schlimmes für mich. Ich finde tatsächlich Oberschenkel ziemlich attraktiv. Also den Bereich um die Taille ebenfalls. Brüste klar, nice to have aber ist mir tatsächlich nicht sooo wichtig. Habe vor zu großen Brüsten auch ein wenig Angst wenn ich ehrlich bin haha.

Habe noch nicht so viele in echt gesehen bis her, zumindest nur welche von maximal durchschnittlichsgröße.

Mir gefällt es, dass sie weiblich sind. Ansonsten ist für mich eigentlich nur der Charakter, das Verhalten und die gegenseitige Sympathie wichtig. Äußerlichkeiten, mal von einigen Extremen abgesehen, sind für mich weitgehend unerheblich.

Definitiv Haare und Gesicht... Das ist das erste, was auffällt. Wenn mir das gefällt, gefällt mir schon der ganze Mensch besser (rein optisch natürlich, von Charakter sprechen wir ja hier nicht)

Ansonsten fällt natürlich der Körperbau sofort auf.

Am meisten mag ich persönlich Brüste.. ich mag meine eigenen, ich mag andere, keine Ahnung, bin nichtmal gay aber das ist, was ich an Mädels abgesehen vom Gesicht schön finde🤷🏼‍♀️😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr attraktiv finde ich Brüste. Müssen nicht groß sein oder so. Es kommt eher auf die Form an. Natürlich sind schöne Kurven generell ein plus haha. Aber wichtig sind auch die haare, ein schönes lächeln und generell Gesicht. Gepflegtes und schönes Erscheinungsbild, usw...

Definitiv das Gesicht.

Und kein Make Up. Das für mich wie ne Maske ich möchte die Person richtig kennenlernen und nicht unter einer Maske. Weil ich finde das jede/s Mädchen/Frau ohne Make Up viel viel hübscher aussieht als mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung