Wie gefällt euch eure Arbeit?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für einen Sommeraushilfen ziemlich gut. Bezahlung und Mensa ist auch sehr gut. Jedoch kann es sehr schnell langweilig werden, wenn das Programm bereits fertig ist

eucemire
Beitragsersteller

Welche Arbeit machst du?

LukAndr24  07.08.2024, 10:09
@eucemire

Bin in der Joghurtherstellung tätig, als Sommeraushilfe bereite uch aber nur die Trinkjoghurt Flaschen/Deckel vor

eucemire
Beitragsersteller
@LukAndr24

Und wie geht es dann arbeitsmäßig bei dir weiter?

LukAndr24  07.08.2024, 10:27
@eucemire

Inwiefern? Werde im Oktober mein Studium beginnen, aber wss ich später Berufsmäßig machen möchte weiß ich noch nicht. Mir ist bisschen Abwechslung bzw keine Büroarbeit halt wichtig

eucemire
Beitragsersteller
@LukAndr24

Welches Studium? Und warum kommt für dich Büroarbeit nicht in Frage?

LukAndr24  07.08.2024, 11:07
@eucemire

Agrarwisssenschaften an der BOKU Wien.

Naja, ich benötige was praktisches oder/und abwechslungsreiches in meinem Beruf. 8h vor dem PC mit Hemd, schwarze lange Hosen bzw mit so klassischer Bürokleidung, ist absolut nicht mein Ding

Jetzt gerade bin ich unzufrieden. Ich soll Probleme lösen und bekomme nicht Mal die Rechte überhaupt die Sachen dafür einzusehen.

Generell ist das voll meins.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration.

eucemire
Beitragsersteller

Welche Probleme sollst du lösen?

Genervter0815  07.08.2024, 09:04
@eucemire

Es kommen keine Meldungen mehr vom Sharepoint bei Änderungen. Aber ich darf nicht in den Sharepoint, was das alles recht sinnlos macht. Meine Vorgängerin hat gleich alle Rechte bekommen und bei mir wird rumgeeiert.

eucemire
Beitragsersteller
@Genervter0815

Wieso wird bei dir rumgeeiert, wenn deine Vorgängerin alle Rechte bekommen hatte?

Ich wollte nichts anderes machen.

Ich kann bekifft, besoffen sein, ich bin der Gott und niemand darf mir widersprechen, ich kann die Kunden scheiße behandeln, es ist einfach wundervoll.

Und es ist zu 90% Homeoffice.

eucemire
Beitragsersteller

Welche Arbeit ist das?

eucemire
Beitragsersteller
@Incello

Und das machst du im Homeoffice?

Incello  07.08.2024, 08:58
@eucemire

Nein, ich stehe vor den Wohnungen und warte, bis einer ein Problem hat.

Es sind meine, ich bin nicht angestellt.

Sonst könnte ich die Mieter ja nicht beleidigen.

Sehr gut!

Ich hatte das große Glück, mein Hobby (Computer) zum Beruf (Software-Entwickler) zu machen!

Ich liebe meinen Job über alles! Ich freue mich immer, wenn ich zur Arbeit gehe.