Wie gefällt euch dieses Tier?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Faszinierend 63%
Intelligent 25%
Sonderbar 6%
Ekelig 6%

3 Antworten

Faszinierend

Wenn ich ehrlich sein will ich finde es süß. Viele von euch würden das vielleicht nicht so finden. Aber ich bin etwas bekloppt, ich finde nämlich auch Fliegen süß .

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel und gerne mit Tieren
Von Experte DianaValesko bestätigt
Faszinierend

Sie sind sehr süß! und ich finde es immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich die Tierchen in ihren ökologischen Nischen leben, mir macht es Spaß ihnen zuzusehen !

Intelligent

Die sind wahrscheinlich schlauer als gewisse Menschen.