Welches Tier gefällt euch spontan?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Katze 38%
Hund 35%
Wombat 18%
Bär 6%
Papagei 3%
Schlange 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wombat

Mein Lieblingstier ist zwar ein Nashorn aber Wombats sind aber auch wahnsinnig süß. Sie sind einfach klein, pelzig, wuschelig und kacken Würfel, einfach cute xD.

Also: Ich würde einen Wombat nehmen ^^

BirdySky
Fragesteller

Ja.interessant Ware ja zu wissen, warum sie in Würfeln kacken

Katze

Nicht spontan, sondern immer

Bild zum Beitrag

7veren⁷

 - (Gesundheit, Psychologie, Biologie)
Papagei

Fliegende Tiere sind für mich Symbole für Freiheit und Unbeschwertheit.

Ein Vogel als Haustier käme für mich daher nie infrage, da ich ihm genau das sonst nehmen würde. Habe schon zwei Rabenkrähen im Käfig aufgepeppelt, sie aber wieder in die Freiheit entlassen, als sie fit genug waren.

Hund

Ich liebe Hunde einfach. Sie sind süss und einfach so Treu. Habe schon mehrere Hundebücher gelesen und weiss auch echt viel über Hunde. Ich besitze auch einen Hund

Wombat

Ich finde die halt so niedlich, - obwohl ich Hundebesitzer bin, - und mir mein süßer kleiner Hund natürlich auch sehr gefällt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung