Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannte ich jetzt noch nicht. aber mir gefällt es absolut nicht.

Gummikugel
Beitragsersteller

Ich hasse es

Immer dieses wie weit wie weit wie weit wirst du gääääääääääääääääähn, gääääääääääähn

Das ist so be*cheuert

Gibt eindeutig bessere Lieder, ist auch echt nicht mein Fall.

Die scheinen wirklich einen Unfall gehabt zu haben oder hatten zuviel G bei mind. einer Achterbahnfaher. Machen eigentlich öfter jetzt Mainshit. Gibt auch bessere Szenen/Storielines. Wenn dann mal ein richtiger Clash der zieht und dann is' wieder gut