Wie findet ihr das Lied?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Müll 👎🏻 90%
Geil 🔥 10%
Geht so 😐 0%

5 Antworten

Müll 👎🏻

Es ist nicht mein Geschmack außerdem finde ich entweder du machst Techno oder du machst Deutschrap aber beides zusammen klingt irgendwie für mich scheiße nicht böse gemeint

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Müll 👎🏻

Bzw. nicht mein Geschmack

Müll 👎🏻

Ist nicht so meins

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Von Experte Grinsekater1812 bestätigt
Müll 👎🏻

Für alle Leute, die ein bisschen mehr Ahnung von Musik haben, oder sogar selbst Musik machen, ist das absoluter Schund. Den Scheiß mach ich dir in ner halben Stunde am PC

Müll 👎🏻

Da labert wer irgendeinen aggressiven Scheiß unmelodiös mit unpassendem Sprachrhythmus und ohne jedwede Sprachwitz zu fader Hintergrundgedüdelmusi.