Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
schlecht

Wieviele Kamele musstest Du für dieses Weib auf den Suk geben?

orangade
Beitragsersteller

War Sonderangebot.

Ich habe mich der Wertung enthalten, weil ich das einfach zwiespältig finde. Erstmal ist es ja kein richtiges Tattoo sondern Henna Malerei. Und diese finde ich an sich wirklich schön gemacht und war sicher aufwändig zu fertigen. Andererseits ist es mir wiederum viel zu viel des Guten! Ein kleiner Teil davon als Eyecatcher für sowieso schon schöne Füße und Beine wären hier sehr viel passender, finde ich.

Als Henna für eine Hochzeit aus dem Kulturkreis fände ich es passend, als festes Tattoo wäre das nichts für mich.

mittel

Sieht mehr nach Henna als nach Tattoo aus.

Finde es schon ganz okay aber Ornamental ist nicht wirklich mein Lieblingsstil.

Ich gehe davon aus, dass es Henna ist und wieder verschwindet.

Dann finde ich es schön. Aber nur dann.