Gefällt euch dieses Katzen-Tattoo?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

ja 57%
nein 31%
geht so 12%

15 Antworten

nein

Als Motiv gefällt mir eine Katze immer.

Hier sind jetzt 2 nebeneinander zu sehen. Ich weiß nicht, ob links nur die Vorlage ist und nur rechts das endgültige Tatoo.

Wenn es so ist, gefällt es mir nicht.

nein

Nein, aber das liegt ehr daran, dass ich bei Tattoos immer den Gedanken habe, ob man wohl in höherem Alter auch noch mit , in diesem Fall Kätzchen auf dem Körper, herum laufen mag.

Ansonsten, schönes Bild.....für eine Postkarte oder ein Buchcover o. Ä.

L. G. Lilly

ja

wunderschön ! traumhaft ! der absolute Wahnsinn !!!!!!

Ich bin selbst tätowiert ( hab aber nur 2 Tattoos ), bin absoluter Katzenliebhaber und so " fotorealistische " Tattoos haben mich schon immer total fasziniert !!!! :-)

geht so

Ich mag eher schlichte Tattoos, also Formen und Muster. Hab den Namen grad vergessen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kanns halt
ja

sieht schön aus und auch Realistisch gestochen aber wird bestimmt Paar Fette Scheine Kosten=)

Liebello
Beitragsersteller

davon gehe ich aus!

sehr präzise und hochwertige Arbeit