Tattoo am/aufm Fuß

6 Antworten

Meins am Knöchel hat gut gehalten, eine Freundin hats am fussrücken. Da musst halt aufpassen, kann passieren muss es aber nicht ;)

Die ersten 3 Wochen darf man keine Socken tragen wegen der Verteilung und man sollte auch nur offene Schuhe tragen. Wenn alles verheilt kann auch nichts mehr abgehen. Vorher ist halt die Gefahr, dass du die Kruste abreißt und somit auch Farbpartikel. Warte mit den Tattoo am besten bis es wieder etwas wärmer wird. Lg Taty

P.S Hab selbst ein Tattoo am Fuß

...Du reibst doch nicht bis auf die Hautschicht runter, in der das Tattoo sitzt, sondern nur die oberste. Also nein, natürlich nicht. Wie alt bist du?

Die Farbe wird unter die Haut gestochen. die unteren Hautschichten in denen die Tattoofarbe ist reibt sich nicht ab. Damit das passiert muss müsstest du dich schon wund rennen.