Wie gefällt euch dieses Design für meine App??

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gut 86%
Schlecht 14%

2 Antworten

Schlecht

Es ist keine Beleidigung, aber es sieht etwas amateurhaft ist. Sorry.

problemhelper
Beitragsersteller

Alles gut deshalb frage ich ja hättest du einen Tipp was ich verbessern könnte bzw was es so wirken lässt

thefow  23.11.2021, 21:47
@problemhelper

Versuche mehr auf die Größen zu achten. Vor Allem die Icon Größen. Grundsätzlich ist ein guter Anfang, aber es scheint nicht so dass du viel an Details gearbeitet hast.

Gut

Die Idee ist gut. Es erinnert mich an ein Mix aus Insta und Tinder oder so. Was das Design angeht, solltest du dir nicht Icons aus dem Internet herunterladen oder nicht mit Pixel Editoren arbeiten. Arbeite mit Vektoren. Damit werden die Icons schärfer. Lasse die Border der Icons vielleicht nicht dicker sein, als die des Textes, damit es Einheitlich wird. Und die Icons sind viel zu groß

problemhelper
Beitragsersteller

Mega vielen Dank für das ausführliche feedback was meinst du mit der Border der Icons?

FaTech  23.11.2021, 21:52
@problemhelper

Die Icons sind Transparent innen und der Außenrand ist lediglich sichtbar. Dieser Außenrand sollte am besten die selbe Breite haben, wie die Schrift, um es einheitlicher zu machen