Möbelstück designen mit einer app

1 Antwort

Naja, jede Art von Zeichenprogramm, da zeichnest du das Möbelstück und hast es im Prinzip designt... Also zB Autodesk Sketchbook ist gut.

Falls du das Anfertigen von 3D Modellen meinst, da gibt es bestimmt einige kleinere aber die kannst du vergessen, das macht auf dem Handy keinen Sinn es sei denn du willst nur Würfelförmige Möbel haben.

Falls du auf die App verzichten kannst würde ich dir SketchUp für den Pc empfehlen, da es kostenlos und super einfach für Anfänger ist.