Wie gefällt euch dieser Anzug in hell beige?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finds super sich nen 750€ Anzug für nen kurzen Trip zu kaufen, aber go for it:)

WallstreetGuru
Beitragsersteller

Man kann den auch noch danach in Meetings anziehen, außerdem kommen in meinem Leben ja noch paar Reisen^^

Aber sieht schon frisch und sommerlich aus, oder? Die Modeberaterin meiner Freundin meinte, beige wäre Trendfarbe 2024!

WallstreetGuru
Beitragsersteller
@Frieda193

Jaaa, die kostet bescheuert viel Geld. Aber was macht man nicht für seine Prinzessin...

Sie hat schlau wie sie ist einen Unternehmer geheiratet haha, aber sie und mich gab es schon vor bahnbrechenden Erfolgen!

Du bist 17, sei schlau und gründe auch ein Unternehmen!

Wenn deine Hautfarbe dazu passt, kann es sehr gut aussehen, wenn nicht auch extrem schrecklich. Ich würde mit der Farbe beispielsweise knall rot aussehen, da es den roten Unterfarbton meiner Haut ungünstig getont. Bei dem Model finde ich persönlich das schon grenzwertig, etwas braunere Haut wäre optisch schöner.

Bei dem Preis würde ich zudem überlegen, ob du nicht lieger noch minimal mehr ausgibst und einen Anzug maßschneidern lässt. Vorausgesetzt du hast noch 5 Wochen bis dahin Zeit (4 Wochen Fertigung plus ggf. noch kleinere Anpassungen nach dem Anprobieren) oder bist bereit Aufschläge für schnellere Fertigung zu bezahlen.

Dann hast du nicht nur einen Anzug der wirklich gut passt, sondern kannst das Material, die Farben für Außenstoff und Innenfutter usw. auch alles selber vor Ort auswählen.

Ansonsten ist es, wenn es einem steht, ein schöner sommerlicher Farbton, die Hose kann man auch super tagsüber zu Poloshirts kombinieren oder nur mit Hemd.

Sehr schöner Anzug. Wunderbar für legere Anlässe.

Ich würd halt einen Anzug nicht online kaufen, sondern vor Ort, zwecks probieren.

Ein sehr schöner Anzug, der gerade für laue Sommerabende besonders geeignet ist. Deine Freundin wird begeistert sein!

Schön aber die Farbe ist halt empfindlich gegen Schmutz.