Wie gefällt euch die Unterhose?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Sieht sehr gut aus, weil... 51%
Sieht gut aus, weil... 23%
Nicht schön, weil... 15%
Naja, weil... 11%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieht gut aus, weil...

Finde ich gut und hab früher solche getragen. Inzwischen ist es mir aber viel zu viel Stoff.

Naja, weil...

Das "Paket" vorne hat halt faktisch keinen Platz. Das ist wieder dieses typische "andeuten, aber doch nicht machen". Da sind andere Hersteller deutlich besser.

Dazu finde ich es komisch, wenn auf meiner Unterhose "Klein" drauf steht. Da weiß ja jeder Bescheid... 😜 Und natürlich die Kinderarbeit... schwierig.

Sieht gut aus, weil...

mir die Passform gefällt und die Farbe mal was anderes ist.

Naja, weil...

Sieht gut aus, weil...
  • die Farbe schön ist
  • es eine gute eng anliegende Trunk ist

Jedoch trägt das Modell eine zu weite Größe (Bild 1)