Wie gefällt euch die Musik von FOREIGNER?

2 Antworten

Mit Recht Status einer Kultband, allerdings war ich nie ein großer Fan, zu mehr als zu einer Best of CD hat es nicht gereicht, aber das, was da drauf ist, muss man als Fan der Rockmusik im Schrank haben. Mit den Klassikern bin ich absolut bei den von ChanFan genannten Songs dabei.

Gruss

Auf jeden Fall eine Kultband. Die haben viele Klassiker geschaffen, die chanfan auch schon aufgelistet hat. Höre ich gerne an.