Olympiahalle MUC Stehplatz Umgriff bester Platz?
Hallo, ich geh nächstes Jahr zu Dua Lipa in die Olympiahalle in München, und habe Tickets für Stehplatz Umgriff. Wo sollte man sich am besten hinstellen, damit man einigermaßen gute Sicht hat? Eher Mittig, oder links an der Seite? Also hinter welchem Block?
2 Antworten
Das sind soweit ich weiß ja die Stehplätze ganz oben über den Oberrängen. Ich würde mich an deiner Stelle frontal zu Bühne stellen und n wenig anstehen damit du dort dann ganz vorne stehen kannst. Ganz optimal sind die Plätze dort jedoch alle nicht, da sie sehr weit oben sind. Du wirst wahrscheinlich das meiste nur auf der Leinwand erkennen können leider.
Die beste Sicht hat man dort eigentlich, wenn man ein paar Meter von der Bühne entfernt steht. Aufgrund der Bühnenform würde ich mich etwas weiter rechts oder links hinstellen, aber nicht ganz zur Seite. Man sollte auch immer gucken, wo die Masse steht, denn wenn man da mittendrin steht, kann es auch gut sein, dass man nichts sieht. Meist sieht man etwas entfernt von der Masse immer noch ziemlich gut. Oder hast du einen Stehplatz auf dem markierten Block? Dann würde ich mich am den Rand von D2 (darunter) stellen.