Olympiahalle Block E umsetzen?

2 Antworten

Normalerweise wird bei den Eingängen zu den Rängen kontrolliert, ob das dein Block ist. Du kommst also in keinen Block, der nicht auf deiner Karte steht. Es wäre auch ziemlich Assi einfach irgendwo hinzugehen, wo man nichts zu suchen hat. Da werden sich die anderen Gäste bestimmt freuen wenn ihnen da jemand einen Platz wegnimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Es sind Sitzplätze und die neben Deinen Freunden sind schon vergeben.

Wenn Du Dich da mit rein quetschst gibt das sicher Probleme.