Wie gefällt euch die Idee, eine Visor Brille wie aus Raumschiff Enterprise zu tragen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Katerakt-Op bekommt man eine künstliche Linse implantiert. Warum sollte man dann in Zukunft nicht einfach eine Linse mit allen Features implantiert bekommen? Da braucht man keine unpraktische Brille. 🤔

Alles was Ding kann, aknn auch eine Kontaktlinse. Warum so nen unpraktisches DIng also tragen?

Geordie LaForge trägt es ja auch nur weil er blind ist und es die anderen nciht brauchen...

ImKostuem
Beitragsersteller

Was genau bewirkt denn ein Visor?

War der Schauspieler wirklich blind oder spielte er nur in der Serie blind?