Soll ich diese Brille weiter tragen?

11 Antworten

Stehen tut sie Dir auf jeden Fall.

Macht dein süßes Gesicht auf jeden Fall nicht aus.

Sie müsste nur etwas höher sitzen.👍

Ansonsten mal Kontakt-Linsen ausprobieren.

Kenne aber dein Problem.

Aus dem grund lass ich meine Augen auch anfang nächstes Jahr Lesern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage ist: Brauchst du diese Brille zum sehen, oder trägst du sie nur als "Deko"? Gefällt dir persönlich die Brille? Fühlst du dich wohl damit? Falls nein, wenn nötig eine andere kaufen.

Wenn du die Brille brauchst, dann solltest du sie auch tragen.

Sie sieht jetzt jedenfalls nicht schlecht an dir aus und ich wüsste nicht, weshalb du zu Kontaktlinsen wechseln solltest.

Ich finde sie sieht echt hübsch aus und passt auch super zu dir.Sie steht dir auf jeden Fall

Mit dieser Brille siehst du aus, wie eine strenge Lehrerin.

Sie passt nicht zu dir.

Suche dir besser eine andere aus^^.