Welchem BTS-Member seid ihr am ähnlichsten?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Suga 26%
Jimin 18%
V 15%
Jungkook 13%
RM 13%
J-Hope 10%
Jin 5%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Jimin

Hey,

Also mit Jimin , der auch mein Bias ist, kann ich mich am meisten identifizieren...

Ich kuschel um umarme gerne 😂

Spaß...aber so falsch ist das auch nicht...

Ich habe einiges, vieles aus seiner Vergangenheit auch genauso erlebt und bin vom Charakter her auch so wie er. Ich lache bei jeder Kleinigkeit, finde auch unseren Humor gleich. Wir haben die gleiche Lieblingsfarbe, Lieblingszahl, die gleichen Hobbys, den gleichen Kleidungsstyle. Ich mag seinen Style immer am meisten..

Ich wurde auch gemobbt, habe auch diese eine BFF die immer für mich da ist/war, habe eigentlich ganz gute Noten, habe Ballett getanzt und tanze immer noch, aber kein Ballett. Spiele außerdem gerne Klavier und helfe wenn ich kann. Ich war dick und habe mich selbst nicht wohl gefühlt und mich gehasst...habe abgenommen

Ich bin kein, crazy, mag Essen und trage gerne Schmuck. Spreche Japanisch und liebe Kimichi. Habe auch einen Hund. Meine Spitznamen sind Mochi und Melli. Ich mag überhaupt kein Spinat, dafür Obst. Wenn ich lache sehe ich nichts mehr. Ich trinke sehr viel( eigentlich zu viel) Wasser. Ich wollte früher auch Polizist*in werden.

Das aller aller absurdeste ist, dass ich auch eine Platzwunde bekommen habe, als ich auf den Toilettendeckel aufgeschlagen bin als ich ausgerutscht bin.

Joa und das bin ich...

LG

M.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2017 BTS entdeckt und bin seitdem ein ARMY 💜 😉

Blattherz  29.05.2022, 22:47

Ich habe auch gewisse ähnlich leiten mit ihm ich bin zum Beispiel immer die letzte de weiteren lache ich wirklich sehr viel... Das mit dem Mobbing tut mir übrigens sehr leid für dich..

I hope you feel better. 💜💜💜

Jungkook

Ich würde sagen Jungkook, das ist auch einer der Gründe weshalb er mein Bias ist. Ich kann mich mit ihm einfach total gut identifizieren.

Zum einen ist er auch Gen Z und macht oft Dinge die dafür halt “typisch” sind haha, zb sein Humor. Außerdem ist er introvertiert, oft unsicher, ziemlich emotional aber auch leidenschaftlich wenn es um die Dinge und Menschen geht die er mag. Er ist anfangs total schüchtern und zurückhaltend, aber kommt aus sich raus und ist crazy und anhänglich wenn er sich bei einer Person wohlfühlt. BTS haben früher gesagt dass er zu oft in seinem Zimmer ist und sich von anderen abschottet, das bin auch typisch ich. Außerdem ist er anscheinend jemand der extrem lang braucht um auf Nachrichten zu antworten - Selbst die anderen Member ignoriert er oft, oder antwortet halt im Groupchat nicht ^^

Wenn ich jetzt mal vom Äußeren ausgehe - Er hat Tattoos und Piercings, ich auch. Außerdem liebe ich seinen Kleidungsstil. Er trägt oft schwarz und viele oversized und chunky Dinge. Sogut wie alles was er besitzt würde ich mir sofort nachkaufen und auch tragen.

Suga

Naja, schlafe gerne :). Mag kein Sport. Chille mehr 😎. Meine Freunde sagen ich währe eine Mischung aus RM, Jungkook, Suga und V. Haha ( ▪︎~▪︎) Bin halt "typisch" Suga

Woher ich das weiß:Hobby
Suga

Ich bin Suga am ähnlichsten, da ich auch eher die emotionslose bin. Ich rede nicht gerne viel und möchte am liebsten den ganzen Tag in meinem Zimmer verbringen. Ich mache auch immer ein Gesicht das einfach nur sagt: Warum bin ich hier und nicht zu Hause? Ich hoffe ich habe es genug erklärt😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
V

Da ich in der Öffentlichkeit eher ehrlich bin (meine Freunde sagen sogar dass manchmal zu ernst schaue lol) aber mit freunden ein verrückter Clown bin hahahah

Mir ist iwie nichts peinlich und bin immer offen

iamgonnahelpu  16.06.2021, 16:19

btw deshalb ist er auch mein bias :)