Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war Peter Alexander ... finde ich ganz sympathisch und für einen Schlager sehr nett, zumal es oft in den Familien auch so in etwa zuging und Peter Alexander das Lied nett und glaubwürdig rüberbringt. Mir sind die Lieder von Peter Alexander (auch z.B. "Die kleine Kneipe") lieber als typische Schlager, die nur von Liebe und Sex handeln. Kenne das Lied noch aus meiner Kindheit.

Woher ich das weiß:Hobby

Haben wir auch gern angesungen, und tun es heute manchmal noch, wenn unsere inzwischen erwachsenen Kinder mit einem Problem aufkreuzen 😆😆