Wie gefällt Dir diese Band / diese Art von Musik?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Super 36%
Gut 27%
Gar nicht 18%
Geht 9%
Nicht meins 9%

6 Antworten

Gut

Eine sehr künstlerische Combo, die sich für die Nordische Mythologie begeistert und sogar Knochen als Instrument benutzt. Ich habe von denen mal etwas gelesen.

Ich finde aber auch, dass sie etwas Indianisches haben.

Insgesamt mal andere, ursprüngliche, auch spirituelle Klänge.

Ich kann mir vorstellen, dass das live ein Erlebniss für die Sinne ist, bei dem man vielleicht sogar in eine Trance fällt. Mir könnte das passieren. ☺

Interessant.

Darkness373
Beitragsersteller

👍

Gut

Mir hat sie als Vorband gefallen. Das ist schon ein paar Jahre her. Die Band scheint in der Zwischenzeit bekannter geworden zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darkness373
Beitragsersteller

👍

Super

Das muss man verstehen ;-))

Darkness373
Beitragsersteller

👍

Geht

Historische Musik nennt man das glaube ich. Und nein ich mag es nicht so finde die Idee aber dahinter interessant. Hör dir lieber war metal .. Ist viel versprochend

Hier ein Beispiel:

https://youtu.be/j3NYrnanq-c

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

perforator  07.05.2022, 23:04

Folk-Musik halt. Ob das historisch korrekt ist, wage ich zu bezweifeln.

Ein paar einzelne Stücke sind nicht schlecht. Erinnert mich stellenweise an Sixth Comm/Mother Destruction oder Hagalaz' Rundedance (R.I.P.). Wenn der Typ nicht so herumgrummeln würde, wäre es noch besser.

https://www.youtube.com/watch?v=i44oVXB-v_k

https://www.youtube.com/watch?v=OiSzdF0tXy8

Darkness373
Beitragsersteller

👍