Wie Geburtstag feiern draußen?

2 Antworten

Ich verstehe dein Problem, ich hab auch Freunde von Schule und die ich privat noch von früher so kenne. Es ist immer etwas komisch aber es kommt drauf an wenn deine Freunde offen und so sind ist da skein Problem und generell solltest du natürlich für alle da sein aber wenn die auch alle ca. Gleich alt sind wird das bestimmt nett, nur es ist meist ein bischen schwierig wenn darunter dann welche sind die schüchtern sind oder gleich abgeneigt von anderen sind, aber ansonsten wird das bestimmt. Einfach draußen ein bischen chillen und was trinken ist vollkommen in Ordnung

Und wie ist Dein Geburtstag verlaufen? Alles gut gegangen?

Beitragsersteller

Mein Geburtstag war gut. Hab mich erst mit Freundinnen getroffen war sehr schön. Als die weg waren hab ich mit anderen Freunden weiter gefeiert und dann hatte ich eine Alkohol Vergiftung 🤣🤣 Also alles gut gegangen würde ich nicht sagen. Aber so lernt man aus seinen Fehlern. Ich habe seit 2023 kein Alkohol mehr getrunken