Wie Gastfamilie nach langer Funkstille wieder anschreiben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

„Hey tut mir leid, dass ich euch so lange nicht mehr geschrieben habe. Bei mir ging es in letzter Zeit drunter und drüber. Wie geht es euch so?“

Am besten du überwindest dich „einfach“. Die werden sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit darüber freuen, von dir zu hören.

Ich wünsche dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verständnis, Mitgefühl und Selbstreflexion sind das Wichtigs

Kaugummi42363
Beitragsersteller

Vielen Dank:)

PinkLady1001  31.07.2024, 22:37

Würdest du dich freuen wenn jmd deine Nachricht ignoriert, und sich nach 1 jahr aus dem nichts wiedee meldet

exyoo  31.07.2024, 22:55
@PinkLady1001

Wenn es um jemanden geht, mit dem ich mich gut verstanden habe. Auf jeden Fall. Was wäre die andere Option? Eingeschnappt sein, weil eine Nachricht nicht beantwortet wurde? Es gibt wirklich weit aus schlimmeres als das. Die meisten Erwachsenen können sowas ab.

PinkLady1001  01.08.2024, 21:20
@exyoo

Eine Nachricht?

Er hat ein ganzes Jahr lang kein einzigen Kontakt Versuch gestartet, wenn man für insta,fb etc zeit hat, findet man die eine Minute eine Nachricht zu beantworten, die Faulheit des FS kann man nicht rechtfertigen