Wie funktioniert "Wer bietet weniger"?

12 Antworten

Les dir lieber mal im Teletext die AGBs durch. Hast du auch die Kohle, das dazu passende Grundstück zu kaufen???? Sonst nutzt dir das Haus gar nix, wenn du nicht innerhalb von 12 Monaten das Grundstück zur Verfügung stellen kannst.

Es gewinnt das niedrigste Gebot, dass nur einmal genannt wurde.

Es muss das geringste Gebot sein, welches NUR EINMAL abgegeben wurde.

das niedrigste einmalige gebot gewinnt. wenn du z.b. 5,23 bietest, und niemand ausser dir hat diese summer geboten. und niemand hat alleine eine niedrigere summer geboten, dann gewinnst du. es gewinnt also die summer die einmalig jemand bietet und die die niedrigste ist.

Man muß das niedrigste einmalige Gebot abgeben - 1 Cent bieten viele, das ist dann nicht einmalig!